Mini-Update

Ich arbeite gerade 100% und komme gerade kaum zu irgendetwas. (Jaja, diejenigen, die immer 100% arbeiten, lachen mich jetzt bestimmt aus :P). Aber weil ich trotzdem ein bisschen was am Blog gemacht habe und ausserdem noch gute Neuigkeiten zum Tiny House habe, hier ein Mini-Update!


Ich bin im Internet lieber verpixelt unterwegs;-) Aber auch verpixelt sieht man ungefähr die Grössenverhältnisse. Die Wände sehen doch fantastisch aus, oder?!

  • Vor zwei Wochen habe ich mit zwei Helfern DOCH NOCH fast alle Wände des Tiny House aufgestellt! Ein Bild davon oben! Es war ein nervenraufreibender Tag für mich, aber das Ergebnis lässt sich sehen. Es fehlen noch die kleinen Wände um das Sofa-Eggli herum. Die packen wir an einem zukünftigen Tag auch noch auf den Anhänger. Freude herrscht! :D
  • Ich habe im Tiny-House-Wissen 3 Beiträge geschrieben:
  • Und endlich habe ich neue Screenshots vom genauen Modell hochgeladen! Allerdings bisher erst die Innendesign-Fotos. Der Rest folgt irgendwann. :D

Viel Spass beim Anschauen...!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0